Urlaubspartner.net Forum

Mallorca Reise zu Weihnachten?

Hier kannst Du allgemeine Fragen zum Thema Urlaub, Urlaubsvorbereitungen, Urlaubspartner, Reisepartner etc. stellen

Mallorca Reise zu Weihnachten?

Beitragvon Traucher82 » Do 24. Nov 2011, 15:21

Hallooo ihr Lieben,

Diesmal möchten mein Freund und ich seinen Eltern eine Reise zu Weihnachten schenken. Ich habe gehört man kann toll Reisen in Mallorca. Werden wahrscheinlich auch bei TUI buchen, hat jemand vllt Erfahrungen damit? Und wäre denn Mallorca ein tolles Reiseziel für ungefähr 60jährige???

Ich danke euch!!!
Traucher82

Re: Mallorca Reise zu Weihnachten?

Beitragvon KlausFischi » Fr 25. Nov 2011, 15:38

ich würds ja nicht machen. Wer will den Weihnachten am Ballermann verbringen. AUSSER man hart dorten natürlich seinen neuen Lebensmittelpunkt. Aber als Reise ist es nicht sehr romantisch um diese Jahreszeit. Dann schon eher Thailand: )
KlausFischi

Beitragvon stefann » Mi 7. Dez 2011, 17:26

Bin auch gerade auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, wo man noch Sonne und warme Temperaturen erhaschen kann.
Leider war ich bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich, da es in Europa im Dezember fast nirgends mehr über 25 Grad hat (Baden will man(n) ja auch!).
Da muss man wohl wirklich weiter weg...
stefann

Beitragvon Traucher82 » Do 22. Dez 2011, 09:19

Eig sollte die Reise als Weihnachtsgeschenk dienen, die können sich selbst ein Termin der Reise aussuchen. Aber jetzt habe ich ein Reisegutschein selbst gebastelt und die können sich aussuchen wohin sie möchten :)
Traucher82

Zurück zu Allgemeine Fragen