Urlaubspartner.net Forum

Reisetasche mal anders

Hier kannst Du allgemeine Fragen zum Thema Urlaub, Urlaubsvorbereitungen, Urlaubspartner, Reisepartner etc. stellen

Reisetasche mal anders

Beitragvon Traucher82 » Mi 11. Jan 2012, 14:18

Guten Tag,

ich mache im März eine Flugreise nach London und würde mir gerne diese Tasche zulegen. Meint Ihr sie ist etwas für eine Flugreise? Ich finde sie einfach stylisch? Mal etwas ganz anderes. Habe nur Angst, dass sie verloren geht.

Reist ihr mit Hartschalenkoffern?

LG
Traucher82

Re: Reisetasche mal anders

Beitragvon Sahara 123 » Mi 25. Jan 2012, 17:05

Hallo,
möchtest Du die Tasche für das Handgepäck oder aufgeben?
Als Hangepäck finde ich sie ok, aufgeben würde ich so eine Tasche nicht. Habe keine Angst das sie verloren geht sondern einfach kaputt. Es wird beim Verladen der Gepäckstücke nicht gerade zimperlich damit umgegangen.
Ich bevorzuge Koffer Trolley oder Reisetaschen mit Rollen, hängt von Inhalt und Volumen ab.

Hoffe meine Antwort konnte Dir weiter helfen.

VG
Sahara
Sahara Trekking in Tunesien Anfang April
Ferienwohnung auf Djerba
Sahara 123

Re: Reisetasche mal anders

Beitragvon Reiseblümchen » Fr 27. Jan 2012, 08:40

Ich seh das wie Sahara123. Für die Kabine ist die Tasche wunderbar. Für den Frachtraum nicht so,
bei dem Mörderpreis. Schau Dir die Bedingungen Deiner Fluggesellschaft an, wie gross darf ein Handgepäck sein. Nicht, dass Du die Tasche dann doch aufgeben musst. Womöglich noch als zweites, d.h. Übergepäck.

Hach London, das wäre auch mal wieder was für mich. Eine tolle Stadt. Noch zwei Tips von mir. Günstige Hotels findest Du bspw. auf http://www.travelantis.de/staedtereisen.php Dort habe ich auch den Tipp zum "Operating Theatre" bekommen. Ein Chirurgie-Museum in einem altem Hörsaal. Interessant, aber auch etwas gruselig - zumindest für mich. So oder so hat man nach der Reise zu Hause was zum Erzählen. Tower und Eye kann ja jeder ...
Reiseblümchen

Zurück zu Allgemeine Fragen