Urlaubspartner.net Forum

Sprachreise-Veranstalter gesucht

Hier kannst Du allgemeine Fragen zum Thema Urlaub, Urlaubsvorbereitungen, Urlaubspartner, Reisepartner etc. stellen

Sprachreise-Veranstalter gesucht

Beitragvon Traucher82 » Fr 27. Jan 2012, 11:21

Hallo zusammen,
ich habe großes Interesse an einer Sprachreise teilzunehmen, nur leider fehlt mir bisher ein Sprachreise-Veranstalter. Habe mich auch schon erkundigt ( http://www.sprachreisen-jugendliche.de/2011/11/16/der-fachverband-deutscher-sprachreise%E2%80%93veranstalter/ ). Nur kann mir jemand, der oft an einer Sprachreise teilnimmt vllt einen Veranstalter empfehlen? Ich würde mich sehr freuen!
Traucher82

Re: Sprachreise-Veranstalter gesucht

Beitragvon Annareist » Fr 27. Jan 2012, 13:48

Ich habe alle meine Sprachreisen mit IST gemacht. Die liegen im oberen Preissegment, sind dafür aber auch immer sehr hilfsbereit und zuverlässig gewesen.
Annareist

Beitragvon Diana81 » So 26. Feb 2012, 15:51

Hallo,
hast Du denn schonmal über Google nach Erfahrungsberichten o.Ä. gesucht? So mache ich es immer, wenn ich an etwas interessiert bin. Dann bist Du immer auf der sicheren Seite ;)

Traucher82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe großes Interesse an einer Sprachreise teilzunehmen, nur leider fehlt mir bisher ein Sprachreise-Veranstalter. Habe mich auch schon erkundigt ( http://www.sprachreisen-jugendliche.de/2011/11/16/der-fachverband-deutscher-sprachreise%E2%80%93veranstalter/ ). Nur kann mir jemand, der oft an einer Sprachreise teilnimmt vllt einen Veranstalter empfehlen? Ich würde mich sehr freuen!
Diana81

Beitragvon Reiseblümchen » Di 28. Feb 2012, 08:43

Reiseblümchen

Beitragvon Peter » Fr 4. Mai 2012, 13:50

Hey,
Wie alt bist du denn?
Denn ich habe bis jetzt immer eine Sprachreise nach Malta gemacht, jedoch habe ich immer direkt bei der Sprachschule Elanguest gemacht und dort auch eine Unterkunft gebucht, diese Schule ist aber nur für Erwachsene (18+) deswegen die Frage oben.
Aber die Schule ist super, toller Unterricht und nette Lehrer.
LG
Peter

Zurück zu Allgemeine Fragen