Urlaubspartner.net Forum

Nie wieder mit dem Bus

Alles zum Thema Urlaub mit dem Bus. Für diejenigen, die nicht Fliegen oder aufs Auto verzichten wollen.

Nie wieder mit dem Bus

Beitragvon ManuelaMaus » Di 14. Jun 2011, 16:43

Ich werde nie wieder mit einem Bus zum Urlaub fahren. Eine katastrophe hoch 10 :-(
ManuelaMaus

Re: Nie wieder mit dem Bus

Beitragvon miriam30 » Di 14. Jun 2011, 16:50

Hallo Manuela,

das hört sich ja überhaupt nicht gut an, was ist denn passiert oder was hat Dir an Deiner letzten Busreise nicht gefallen. Ich muss ja sagen, dass Busreisen auch nicht so mein Ding sind, weil ich einfach die Atmosphäre in einem Reisebus nicht so mag und auch lange Fahrten im Bus nicht wirklich bequem sind. Da fliege ich doch lieber.

Gruß,
Miri
miriam30

Beitragvon Zwetschke » Do 18. Aug 2011, 16:46

Ja so geht mir das auch, lange Busreisen sind wirklich zum ko***en, kann ich auch niemandem empfehlen ;)
So "kurze" Strecken, bei denen man ein paar Stunden fährt sind ja noch zu verkraften, aber wenn es in den zweistelligen Bereich der Fahrtzeit geht, fliege ich doch lieber :P
Ehe: der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt.
Zwetschke

Beitragvon Zwetschke » Do 18. Aug 2011, 16:46

Ja so geht mir das auch, lange Busreisen sind wirklich zum ko***en, kann ich auch niemandem empfehlen ;)
So "kurze" Strecken, bei denen man ein paar Stunden fährt sind ja noch zu verkraften, aber wenn es in den zweistelligen Bereich der Fahrtzeit geht, fliege ich doch lieber :P

Ups, sorry für den Doppelpost!!
Ehe: der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt.
Zwetschke

Beitragvon Julia » Do 15. Sep 2011, 13:56

Also ich fand meinen Urlaub mit dem Bus gar nicht so schlimm.
Die Reise war stressfrei, weil man sich nicht auf den Verkehr konzentrieren musste...
Julia

Beitragvon Reiseblümchen » Mi 21. Dez 2011, 23:53

Eine mehr als vielleicht vierstündige Fahrt würde ich mit einem normalen Reisebus auch nicht fahren wollen. Dann lieber Flugzeug oder Zug.

Für eine kürzere Fahrt steig ich schon gerne mal ein. Es gibt ja mittlerweile sehr bequeme Busse. Gerade im Linienverkehr zwischen großen Städten.

Auch toll finde ich Rundreisen per Bus. So lernt man Land und Leute in der Gruppe und mit fachkundiger Reiseleitung kennen. Je nach Reiseland vor allem für den Einstieg geeignet.
Reiseblümchen

Beitragvon Traucher82 » Mo 9. Jan 2012, 09:46

Ich werde mit meinen Kegelfreunden im März nach England fliegen Wir haben lange überlegt, ob wir mit einer Busreisegesellschaft fahren sollen. Haben es uns anders überlegt und eine sehr günstige Flugreise gebucht. Jetzt kommen wir Freitag morgen 8.00 Uhr in London an und fliegen am Sonntag um 19.00 Uhr zurück. So haben wir drei volle Tage London u. Umgebung.
Traucher82

Zurück zu Busreise