Urlaubspartner.net Forum

Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien

Diskussionen rund ums Thema Campingurlaub / Ferien auf dem Zeltplatz

Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien

Beitragvon RainerUnfug » Mi 21. Sep 2011, 15:51

hallo,
in diesem jahr war ich endlich in kroatien. Meine frau hat Camping in Kroatien in Medulin gebucht. Es war einfach herrlich, unsere Parzelle war fast direkt am Meer. Ich werde es nie vergessen, als Sie zu mir kam, und sagte, dass Sie noch eine Woche bleiben will. Gott sei dank dass ich noch eine Woche frei gehabt habe. Naja auf jedem fall sind wir noch eine woche lang da geblieben. Nächstes jahr wieder! 8-)
RainerUnfug

Re: Camping in Kroatien, Italien oder Slowenien

Beitragvon ralfaldmann » Fr 7. Okt 2011, 17:07

Das klingt ja fast nach einem kleinen Geheimtipp. Wo wart ihr denn? Ich hatte mir nämlich auch überlegt nächstes Jahr eine Camping-Tour durch Osteuropa bzw. Südeuropa zu machen. Hab mich da noch nicht so genau festgelegt.
ralfaldmann

Beitragvon saltlake » Mi 23. Nov 2011, 16:03

Schön wenn man so flexibel sein kann! kann mir gut vorstellen, dass man da bis über beide Ohren strahlt!
saltlake

Beitragvon Traucher82 » Mo 9. Jan 2012, 09:36

Hallo, ich war auch schon mal dort. Es ist wirklich sehr schön und immer wieder eine Reise wert. Kann verstehen, dass ihr letztes Jahr verlängert habt.
Traucher82

Beitragvon linsy » Mo 30. Jan 2012, 11:27

Kroatien , ich möchte schon seit langem nach Kroatien , ich habe so viele schöne Dinge gehört , dasss ich unbedingt hin muss!! ich plane gerade eine Reise für mich und meinen Freund am Ende des August, ich hoffe, es wird alles wunderbar sein :!:
linsy

Beitragvon Stoebi » Di 3. Apr 2012, 09:50

Ja Kroatien ist einfach wunderschön.

@ralfaldmann: Ich kann dir eine Campingtour durch Osteuropa nur wärmstens Empfehlen. Letztes Jahr bin ich mit einem Freund von Deutschland bis nach Istanbul gefahren. War ein super Erlebnis.
Stoebi

Zurück zu Campingurlaub