Hallo Reisepartner-Suchende,
ich habe hier auf urlaubspartner.net vor 3 Monaten eine Reisebegleitung gesucht. Dabei hatte ich eigentlich die Einstellung, dass das im Internet sowieso nichts wird und konnte mich zunächst gar nicht so richtig motivieren, hier eine Anzeige einzustellen. Ich hatte auch diverse andere Seiten gefunden, die ich aber nicht wirklich übersichtlich fand, also hab ich mich schlußendlich dazu entschlossen, hier eine Kontaktanzeige einzustellen. Das Einstellen der Anzeige war relativ kompliziert fand ich und es ist mir auch nicht gelungen, ein Bild hochzuladen, ich hab irgendwann aufgegeben - die Anzeige hab ich dann aber (halbfertig) geschalten und gewartet.
Nach 7 Tagen hatte ich die erste Antwort in meinem Postfach - Achtung, im Spamfilter gelandet - von einer Frau in meinem Alter mit meinen Interessen - wie gesucht also. Wir telefonierten zunächst und trafen uns in der Mitte Deutschlands. Ich komme aus dem Norden, sie aus dem Süden. Wir hielten Kontakt, planten und schwärmten vom Urlaub. Es kamen danach noch weitere Anfragen, insgesamt bekam ich ca. 20 Mails, bis ich meine Anzeige dann löschte, weil Andrea die richtige war, mit der ich meinen Urlaub verbringen wollte.
Vor 2 Wochen sind wir dann aus der Toskana zurückgekehrt, es war ein Traumurlaub, wir hatten ohne Ende Spaß und verstanden uns perfekt.
Danke - urlaubspartner.net - für die kostenlose Dienstleistung, die mir 10 Tage Superurlaub und eine dicke neue Freundschaft beschehrt haben.