Urlaubspartner.net Forum

Ferienwohnung online buchen!

Alles rund um das Thema Urlaub und Reisen mit der ganzen Familie

Ferienwohnung online buchen!

Beitragvon ReiseFreak6 » Di 3. Mai 2011, 12:32

Hallo liebes Forum!
Wenn ihr auf der Suche, nach einem Familienfreundlichen Anbieter für Ferienhäuser seit, dann kann ich euch nur www.ferienhausangebote.com empfehlen! Wir buchen dort immer und letztes Jahr waren wir im Hunsrück! Einfach ein Traum! Die Kinder hatten ihr eigenes Zimmer und wir Erwachsene hatten auch unsere Rückzugsgebiete! Im großen Garten konnten sich die kleinen austoben! Eine wirklich lohnenswerte Erfahrung! Schaut doch mal vorbei!
hallo
ReiseFreak6

Re: Ferienwohnung online buchen!

Beitragvon Zwetschke » Do 18. Aug 2011, 16:52

Hey cool,
über das Portal haben wir auch unseren Familienurlaub gebucht, kann ich auch nur empfehlen!!
Wir hatten ein traumhaftes Ferienhaus, das anscheinend gerade renoviert wurde..
Sprich Möbel neu, Sanitäranlagen neu, neuer Boden usw... War echt eine super Bude, aber die wird wahrscheinlich jetzt zwei Jahre später nicht mehr ganz so schön aussehen ;)
Aber Ferienwohnungen/Häuser, ich kann es nicht oft genug sagen, finde ich ja immer besser als ein Hotel!!
Ehe: der originelle Versuch, die Kosten zu halbieren, indem man sie verdoppelt.
Zwetschke

Beitragvon Häser » Do 3. Nov 2011, 10:44

Ganz meine Meinung. Ich buche auch lieber eine Ferienwohung oder ein Haus, als dass ich in ein Hotel gehe. Natürlich hat man im Hotel den Vorteil, dass das Frühstück serviert wird und man nicht abwaschen muss, gleiches auch für Mittag und Abendessen, wenn das dazu gebucht wurde. Allerdings ist man in einer Ferienwohnung für sich und hat eindeutig mehr Ruhe. In Dänemark hatten wir uns ein Haus für 9 Personen gemietet. Das hatte eine vollausgestatte Küche und alles, was man noch so benötigte. Zudem waren auch Swimmingpool, Sauna und Billardtischim Haus. Richtiger Luxus, wie ich finde. Wir sind damals mit Bahn und Fähre hin und haben dann dort vor Ort einen Mietwagen geholt, damit wir die Gegend abfahren und erkunden konnten. In Bezug auf einen Wagen kann ich nur jedem ans Herz legen, wirklich verschiedene Anbieter zu vergleichen, damit man nicht das teuerste Angebot erwischt und übers Ohr gehauen wird. Also am besten auf den Seiten von Hertz, Avis, europcar und Co. schauen oder auf http://www.mietwagenmarkt.de/ gehen. Bei letzterem erhält man einen Überblick über Angebote, Preise und Leistungen der Vermietungen. Das macht den Vergleich um einiges einfacher.
Häser

Beitragvon RainerUnfug » Mo 20. Feb 2012, 20:40

Hallo,

ich möchte auch gerne eine sehr gute Seite empfehlen, wo man preisgünstig Ferienwohnungen in Kroatien mieten kann. Ich habe schon mehrmals über die kvarner.com gebucht, und habe noch nie bereut! Also schaut die Seite an, wenn Ihr nach Kroatien reisen wollt! :D
RainerUnfug

Zurück zu Familienurlaub