Ganz meine Meinung. Ich buche auch lieber eine Ferienwohung oder ein Haus, als dass ich in ein Hotel gehe. Natürlich hat man im Hotel den Vorteil, dass das Frühstück serviert wird und man nicht abwaschen muss, gleiches auch für Mittag und Abendessen, wenn das dazu gebucht wurde. Allerdings ist man in einer Ferienwohnung für sich und hat eindeutig mehr Ruhe. In Dänemark hatten wir uns ein Haus für 9 Personen gemietet. Das hatte eine vollausgestatte Küche und alles, was man noch so benötigte. Zudem waren auch Swimmingpool, Sauna und Billardtischim Haus. Richtiger Luxus, wie ich finde. Wir sind damals mit Bahn und Fähre hin und haben dann dort vor Ort einen Mietwagen geholt, damit wir die Gegend abfahren und erkunden konnten. In Bezug auf einen Wagen kann ich nur jedem ans Herz legen, wirklich verschiedene Anbieter zu vergleichen, damit man nicht das teuerste Angebot erwischt und übers Ohr gehauen wird. Also am besten auf den Seiten von Hertz, Avis, europcar und Co. schauen oder auf
http://www.mietwagenmarkt.de/ gehen. Bei letzterem erhält man einen Überblick über Angebote, Preise und Leistungen der Vermietungen. Das macht den Vergleich um einiges einfacher.