Urlaubspartner.net Forum

Kreuzfahrt für Anfänger

Alles zum Thema Kreuzfahrten und Schiffsreisen

Kreuzfahrt für Anfänger

Beitragvon Jennie » Di 15. Feb 2011, 10:24

Hallo,
meine Eltern wünschen sich zu ihrer Silberhochzeit eine Kreuzfahrt als Geschenk. Ich habe mich schon mal im Internet umgeschaut und diese Seite zum Thema Kreuzfahrten gefunden. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Das Angebot der Reisen ist dort sehr umfangreich und geht ja in alle Welt. Was würdet ihr mir raten, welche Kreuzfahrt ich buchen sollte? Was ist für Kreuzfahrt-Anfänger gut geeignet? Ist eine Ostseekreuzfahrt eine gute Idee?

Jennie
Jennie

Re: Kreuzfahrt für Anfänger

Beitragvon Katja123 » Mo 14. Mär 2011, 16:13

Eine Kreuzfahrt ist eine tolle Idee. Gerade für ältere Leute, da müssen sie nicht so viel laufen, weil sie mit dem Schiff überall hingefahren werden, wo es an Land etwas zu sehen gibt. :)
Katja123

Beitragvon Coconut » Mo 23. Mai 2011, 09:16

Hey Jennie,
meine Schwiegereltern haben seit neustem Kreuzfahrten für sich entdeckt. Ist ja auch eine tolle Reiseart, man kann viele verschiedene Städte in kurzer Zeit sehen und kann sich zwischendurch an Bord entspannen. Bei einer Ostsee Kreuzfahrt kommt man zB meist bis nach St. petersburg in Russland! Eine andere beliebte Route ist Hurtigruten in der Nordsee, bei der man die Küste Norwegens entlangfährt.
Coconut

Beitragvon dunjaro » Fr 2. Sep 2011, 10:30

Die Kanaren sind auch sehr schön, da gibt es wirklich tolle Landschaften zu bewundern und viele Möglichkeiten für Jung und Alt. Guck doch einfach mal hier, da habe ich schon einmal eine Kreuzfahrt gebucht. Du kannst ja mal berichten, was dann aus dem Geschenk geworden ist, wenn du es verschenkt hast :)
dunjaro

Zurück zu Kreuzfahrt