Ich wollte nur sagen, was meiner Meinung nach eine der tollsten (Teilrundreisen) ist. Ich war in Australien und hab im Prinzip den ganzen Kontinent durchgetourt, allerdings hat mir ein Teil des Kontinents besonders gut gefallen, nämlich die Westküste. Von einmalig schönen Stränden, mit weißen endlosen Stränden, tollen Gesteinsformationen (Waverock, Pinnacles) zu phänomenalen Nationalparks, mit super Wandermöglichkeiten, Schluchten und Wasserläufen dazwischen - die Westküste ist der absolute Hammer für Leute, die gerne draussen sind.
Hier ein Artikel über die tollsten Sehnswürdigkeiten die, man in Western Australien so machen kann. Ich muss zwar zugeben, dass die Strecken, die man zu überbrücken hat nicht ohne sind... aber wer sich 2-4 Wochen zeitnehmen kann um, ambesten mit Campervan oder Caravan bewaffnet da hoch zu touren, der hat auf jeden Fall ein tolles Erlebnis vor sich. Es gibt sogar auch was für Sportbegeisterte, egal ob Surfen, Tauchen, Wandern, Klettern, Radfahren... man hat tolle Möglichkeiten alles auf dem Weg die Westküste entlang zu machen (http://www.in-australien.com/top-10-aktivitaten-western-australia-beliebteste-tatigkeiten_1018646. Für mich war es eine der tollsten Urlaube die ich in meinem Leben gemacht habe. Ein muss für Naturliebhaber, die das Flugticket nach Australien berappen können.