Urlaubspartner.net Forum

Unterkunft in Polen

Erfahrungen mit Unterkünften, Hotels und Ferienwohnungen weltweit, sowie Empfehlungen, Suchen etc.

Unterkunft in Polen

Beitragvon LiLLi » Di 1. Nov 2011, 09:21

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr im Mai mit meiner Familie Urlaub in Polen machen.
Habt jemand schon mal Polen im Netz gebucht. Bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus in Strandnähe.
LiLLi

Re: Unterkunft in Polen

Beitragvon maReiserin » Mi 2. Nov 2011, 15:02

Hallo LiLLi,

jetzt im November hört sich so eine Frage nach der Unterkunft am Stand ein bisschen vorzeitig an :),
wenn du aber schon Pläne für Mai nächsten Jahres hast, dann bist du eine glückliche und gut organisierte Person, und kannst ruhig im voraus buchen! Für den Strandurlaub in Polen würde ich dir empfehlen, nach Ferienwohnungen und bnb's auf der Wimdu Seite zu suchen, zum Beispiel, in Sopot oder Hel, das sind die beliebtesten Orte.
maReiserin

Beitragvon Häser » Do 3. Nov 2011, 09:53

Einen Urlaub in Polen habe ich noch nicht gebucht, aber diverse andere Reisen, vondaher sehe ich das Inet als gute Plattform, um zu buchen. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten und Angebote, die man vergleichen kann.
Häser

Beitragvon Wanda » So 13. Nov 2011, 09:32

Hallo Lilli, versuche es mal hier. Auf der Seite findest Du ne gute und großzügige Auswahl an Unterkünften in Polen http://www.urlaub-in-polen.de/ Liebe Grüße

:)
Wanda

Beitragvon dunjaro » Di 3. Jan 2012, 09:30

Da könnte ich ich auf jeden Fall Danzig/Gdynia/Soppot vorschlagen. Diese 3 Städte befinden sich mitten am Meer und dort gibt es auch schöne Wellness Hotels. Wenn du es etwas ruhiger haben willst, gibt es rund Danzig an der Küste sehr viele Ferienhäuser, die privat Vermietet werden.
dunjaro

Zurück zu Unterkünfte / Hotels / Ferienhäuser