Urlaubspartner.net Forum

Was kostet ein Wellnessurlaub ?

Einfach mal die Seele baumeln lassen und was für den Körper tun in einem Wellnessurlaub

Was kostet ein Wellnessurlaub ?

Beitragvon Der Ostseetorsten » So 21. Aug 2011, 19:20

Moin Freunde,

aus Eurer Sicht - was darf ein guter Wellnessurlaub kosten ? Sagen wir mal, pro Person und Tag ? Was ist angemessen, was meint Ihr ? Ich stehe irgendwie nicht so auf die Billigangebote, die überall im Netz bei Ebay usw kursieren, will aber auch nicht zwingend zuviel bezahlen...
Der Ostseetorsten

Re: Was kostet ein Wellnessurlaub ?

Beitragvon RainerUnfug » Di 23. Aug 2011, 11:35

Das kommt ganz darauf an, was du wo mit wem wie lange haben möchtest, welche Ansrpüche du hast und auf vieles mehr. Wenn du ein bisschen genauer beschreibst, was du suchst, kann man dir einfacher antworten :)
RainerUnfug

Beitragvon LiLLi » Do 20. Okt 2011, 18:07

Hallo Torsten, das ist wirklich sehr unterschiedlich. Je nachdem, wieviele Personen, was soll dabei sein....Jetzt gerade im Herbst kannst Du aus meiner Sicht allerdings die besten Preise ( also günstigsten Preise ) ergattern. Guck mal hier http://www.mein-kurzurlaub.de/suche.php?region=&thema=16&dauer=63&Suche=Suche
Hoffe das hilft Dir.
LiLLi

Beitragvon dunjaro » Mo 12. Dez 2011, 09:23

Sehe ich genauso, dass es imemr auf den/die Einzelnen ankommt.
Ein guter Wellnessurlaub kann auch in den 5 stelligen Bereich gehen wenn man will. Aber dazu sind wohl die wenigsten in der Lage. Kannst ja mal hier gucken ob dir irgendetwas zusagt. Dort kansnt du auch gleichzeitig auf die Kundenrezensionen von HolidayCheck zurückgreifen und somit gucken obs denn auch ein billigeres Hotel "bringt".

LG
dunjaro

Zurück zu Wellnessurlaub